Geburtstagsfeier mit der Gemeinde am 13. April

150px-LuftballonSeit 5 Jahren haben wir unser Zuhause im Gemeindehaus der Auferstehungskirche Nord-Barmbek und wollen nun auch mit allen kleinen und großen Kindern der Gemeinde und des Stammes Geburtstag feiern. Zu einem fünften Geburtstag muss es natürlich ein richtiger Kindergeburtstag sein.

Am Kinderflohmarkt der Gemeinde am 13. April (10 bis 14 Uhr) werden wir neben Stockbrot und Kinderschminken auch noch Geburtstagsspiele anbieten. Außerdem gibt es natürlich einen richtigen Geburtstagskuchen. Ihr findet uns bei den großen schwarzen Zelten (unseren Jurten und Kohten).

Wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad,

euer Stamm Astrid Lindgren :)

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Aus dem Stamm abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *