Die Ferien sind da und das Material ist fahrtenfertig

Gestern trafen sich bei strahlendem Sonnenschein ein paar Gruppenleiter und Sipplinge, um das Material zu prüfen, zu markieren und zu reparieren. Es wurde fleißig gemalt, genäht, gesägt, gebastelt und sortiert und nun ist alles bereit für den Sommer.

In den Ferien geht es für einen Teil des Stammes für zwei Wochen auf unser VCP-Bundeslager  auf den Schachen, für einen anderen Teil auf Großfahrt nach Schottland und ein paar Gruppenleiter werden für ein Wochenende auf Fahrt gehen (Arbeitstitel ‚Stochastik-Fahrt‘ ;-)) und ausprobieren, wie es so klappt, wenn man den Zufall den Weg bestimmen lässt.

Wir freuen uns also auf einen ereignisreichen Sommer! :)

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Stamm, Vergangene Aktionen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/7/c/d/vcp-barmbek.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *