Was haben wir im Jahr 2016 Erlebt ?

internetrueckblick

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben sehr viele unterschiedliche Sachen erlebt.
Nachdem wir im Februar den Hamburger Singewettstreit mit ganz viel Spaß gerockt haben, haben wir auf Osterlager eine Osterolympiade mit lustigen Spielen durchgeführt. Wir haben außerdem auf dem Osterlager Weasly und Link in die Ranger/Rover Stufe aufgenommen.

filaDann waren wir auf Pfingstlager bei den Kelten und haben den Druiden Liam getroffen. Im Sommer war ein Teil von uns auf dem Nordlager, auf welchem wir in die Endzeit gereist sind. Nach den Sommerferien ging es dann auch gleich weiter mit dem Herbstlager, wo ein verrückter Professor eine nicht ganz funktionstüchtige Zeitmaschine gebaut hat und uns mit auf seine Zeitreise nahm.
Auf dem Thing haben wir dann die Ämter neu besetzt und damit das Jahr abgeschlossen.

thing

Wir freuen uns darauf, mit Euch ein genauso erfülltes und erlebnisreiches Jahr 2017 zu erleben.

Dieser Beitrag wurde unter Fundkiste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *