Geburtstagrüße

„Zwei Tage und Nächte haben drei wackere Recken bei Sturm und bei Regen unter härtesten Bedingungen geschuftet, aber am Ende war es gescIMG-20170329-WA0002hafft.

Die Jurten-Kirche stand. Eine wahre Meisterleistung der Schwarzmatbaukust…
Oder so ähnlich. Aber das Resultat ist das gleiche. Wir haben das Geschenk zum 60. Geburtstag für unseren Gemeindepastor fertig. Und wir gratulieren ihm herzlichst.

 

Lieber Pastor Hanno, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und Gottes ewigen Segen. Möge er auch auf deinem weiteren Lebensweg immer an deiner Seite sein und dir Kraft, Stärke und Orientierung sein.“

Dieser Beitrag wurde unter Fundkiste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *