„Die spinnen die Römer“

Unter diesem Motto trafen sich dieses Wochenende 130 „Gallier“ aus ganz Hamburg um gemeinsam das gestohlene Zaubertrankrezept von den Römern zurück zu erobern. Die Wölflinge liefen tapfere 9 Kilometer, um für den Kampf gerüstet zu sein. Bei einem spannenden Nachtgeländespiel gelang es dann den Galliern ihr Rezept zu retten und der Tschaiabend konnte beginnen. Viel zu schnell war das herrlich warme Wochenende wieder zu Ende…

Dieser Beitrag wurde unter Fahrtenberichte, Vergangene Aktionen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/7/c/d/vcp-barmbek.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *