Gruppenstunden

In der Gruppe, je nach Alter Meute, Sippe oder Runde genannt, trifft man sich einmal in der Woche in unserem Pfadiraum des Gemeindehauses um gemeinsam zu spielen, zu singen,zu werken und basteln und Pfadfindertechnik zu lernen. Außerdem bereiten man die gemeinsamen Aktionen und Fahrten vor oder macht Ausflüge wie ins Schwimmbad oder auch mal ins Kino.

In einigen Gruppen sind noch Plätze frei. Schaut einfach, ob für euch eine passende dabei ist!

_________________________________________________________________

Wölflingsstufe (7 – 10 Jahre)

http://www.vcp-barmbek.de/images/stufen/woetuch.jpg

Löwenherz (Jahrgänge 2008)
Mittwoch, 16.30 – 18.00 Uhr
geleitet von temrek und morla

 

 

Pfadfinderstufe (10 bis 16 Jahre)

Borka (Jahrgänge 2006;2007)
Montag,
17.00 – 18.30 Uhr
geleitet von niti und pyro

 

Katla (Jahrgänge 2001;2002;2003;2004)
Dienstag, 17.00 – 18.30 Uhr
geleitet von hugy

 

_________________________________________________________________

Ranger- & Roverstufe (ab 16 Jahren)

Runde Nangijala
Jeden zweiten Donnerstag wenn keine Leitungsrunde ist, 19 Uhr         selbstleitend, Mentor: David

_________________________________________________________________

Erwachsenenstufe (21+)

Runde Wilddruden
Treffen nach Absprache

selbstleitend, Ansprechpartnerin ist marIMka

_________________________________________________________________


2 Antworten auf Gruppenstunden

  1. Beate Weber sagt:

    Hallo,

    ist es immer noch so, dass die Wölfingsstufe keine Meute im Stamm hat? Ich suche für meinen Sohn (7 Jahre) eine Pfadfindergruppe und das scheint im moment doch etwas schwierig zu sein.

    Viele Grüße
    Beate W.

  2. Nicola Fulde sagt:

    Guten Tag,

    wann und wo trifft sich die Miramis-Gruppe, und können da noch neue Teilnehmer aufgenommen werden?

    Schöne Grüße-
    N. Fulde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *