Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn du uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen würdest.

Da wir vermehrt Probleme mit Spam hatten, müssen eure Einträge erst freigeschaltet werden. Das geschieht aber in der Regel recht schnell.

28 Antworten auf Gästebuch

  1. OausNö sagt:

    Grüß Gott mit einander,
    wir waren schon sehr versucht zu eurem Klampfen und Mampfen zu kommen. Eurer Bula-Trupp hat uns da schon richtig heiß gemacht. Wir hoffen bald ein paar tolle Bilder auf Eurer Homepage zu finden.
    Nun ist ja Hamburg leider nicht um die Ecke von uns aus und vor Weihnachten ist die Zeit weder ruhig noch besinnlich aber wir haben uns sehr über Eure Einladung gefreut.
    Irgendwann wird es aber schon mit einem Gegenbesuch klappen.
    Viele Grüße aus dem Süden
    Otto

  2. Marvin sagt:

    Hallo ihr Lieben

    Eine schöne Homepage habt ihr :)
    Wenn ihr mögt schaut doch auch mal bei uns hinein: http://www.kreuzfaehnlein.vcp-nds.de

    Liebe Grüße und Gut Pfad aus dem schönen Weserbergland
    Marvin

  3. Birgit sagt:

    Tolle Seite. Schaut doch auch mal bei den Pfadfindern in Cappel vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Gut Pfad

    Eure Pfadfinder aus Lippstadt – Cappel

  4. Hallo,

    durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
    Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de – vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt uns was ihr so macht…

    viele liebe Grüße,

    Günter Partsch

  5. hampi sagt:

    liebe befreundete Pfadfinder
    Leider musste unser Pfadfinderstamm vor zwei Jahren sein Pfadfinderhaus wegen Eigenbedarfes räumen und hat zur Zeit nur provisorische Räume.
    Der Mietvertrag für die prov. Räume läuft zum Ende des Jahres aus.
    Nun ist in Vorbereitung ein eigenes Heim auf einem städtischen Grundstück zu erbauen. Die Kosten hierfür werden auf ca. 60000€ kalkuliert.
    Nun werben wir über die verschiedensten Kanäle um Zuschüsse.

    Wir haben uns bei der Ing Diba um 1000 Euro beworben.
    Dazu brauchen wir Eure Hilfe.
    Kostet Euch nix außer 5 Minuten Zeit.
    Votet für uns. Das geht so

    Um für unseren Verein stimmen zu können, gehe auf folgenden Link:
    https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/

    Unter dem Reiter „Abstimmen“ könnt Ihr den Verein suchen.
    Einfach bei „Name“ das Wort „Barmstedt“ eingeben, dann findet ihr unseren Verein.

    Den Verein dann anklicken und im nächsten Fenster auf Code anfordern klicken.

    Dann Handynummer eingeben und Ihr bekommt per sms drei Abstimmcodes.

    Einen davon dann in das vorgesehene Feld eingeben und auf „Abstimmen“ klicken.

    Das Ganze dann mit den anderen beiden Codes wiederholen.

    Derzeit stehen wir auf Platz 377. Wir müssen unter die ersten 250 kommen und dort bis zum 06.11. bleiben, damit wir 1000€ bekomen.

    Also Codes anfordern und bitte weitersagen!!!!
    Danke hampi von dem Stamm „ Weiße Rose“

  6. upsi sagt:

    Treffen ist um 8:30 Uhr morgens vor der Bahnhofmission am Hauptbahnhof. Ich fahre ja leider nicht mit. Bei Unklarheiten und weiteren Fragen am besten litfy anrufen. Grüße, upsi

  7. whysle sagt:

    wann fahren wier eingentlich ich meine die uhrzeit 19.7.2012 ……..uhr???????????????????????????????????????????????::)) :) :) :) :) :)

  8. Schmusi sagt:

    Wann kommen die Filabilder ins Netx?

  9. Schmusi sagt:

    Hallo ihr,Pfadfinder sind soooooooooooooooooooooooooooooooo COOL!!!Ich kann euch das nur empfelen!Libe Grüße:Schusi

  10. Cindy sagt:

    many happy greetings from usa, great work you are doing, have a great year in 2011

  11. Kathi sagt:

    Hey ihr lieben:)
    ich wollte euch mal einen schönen Gruß aus Kanada da lassen:)

  12. Anke sagt:

    Eigentlich habe ich die Jugendherberge in Hamburg gesucht. Und bin hier gelandet.
    Leider sind beide Jugendherbergen ausgebucht, muss nun zu sehen, ob ich im Hotel kurzfristig noch ein Zimmer bekomme.

  13. Alex sagt:

    Tolle Seite, Liebe Grüße, Alex

  14. Michaela sagt:

    ileo und dag vom Stamm Astrid Lindgren wünschen allen Pfadfindern auf der ganzen weiten Welt ein friedliches und wunderschönes Weihnachtsfest. Habt einen super Start in das Jahr 2010.

  15. Tassja sagt:

    Hey ihr Lieben:)

    *liebste Grüße dalass*

  16. Mirko sagt:

    Liebe grüße vom VCP Ziehten – Stamm Wisent

    PS: Schaut doch mal auf unsere Internetseite rein :)

  17. Christian sagt:

    Hallo u.Gut Pfad nach Barmbek! Bin über den Kommentar von euch/upsala im PT/Forum zu euch gestossen. Hab mir gleich eure HP angeschaut-gefällt mir recht gut. Grüsse aus dem „tiefen Süden“ der BRD ChrisKra

  18. Werner sagt:

    Hi
    Bin über Upsi auf eure HP gekommen. Super. weiter so.

    Gut Pfad

    Werner

  19. Philipp sagt:

    Moin!
    Glückwunsch zur Anerkennung als Stamm, Euer Banner müsst ihr jetzt wohl überarbeiten 😉

    Schöne Grüße von Stamm Zassenhaus

  20. kermit sagt:

    Viele grüsse aus dem Hessenland norden ist immer eine reise wert mein schönstes lager war auf hallig hooge wo ich die frau meines lebens fand herzlich gut pfad kermit

  21. Hallo,
    da habt ihr ja ’ne nette Homepage gebastelt.
    Schöne Grüße von den Altpfadfindern 😉
    Gut Pfad

  22. tillähhh sagt:

    hallluuuu!!!
    wie gehts euch???
    die hp wird ja langsam!
    was macht ihrn so?

    hab euch lüüüp!
    vermiss euch, man hört ja nix mehr von euch! <3

    tilläh

  23. Muckel sagt:

    Guten Abend,

    solangsam macht sich das Blog ja – und vorallem dessen Inhalte. Wünsche euch gutes gelingen bei eurer Arbeit.

    Gruß aus dem Herzen Niedersachsens
    Muckel

  24. ERIK sagt:

    danke für den netten Eintrag in unserem Gästebuch.

    Ich habe mir mal gleich ein RSS-Feed auf Eure HP gelegt :-)

    Gut Pfad aus Bretten…

    ERIK

  25. mogge sagt:

    Ahoi ahoi liebe Siedlung Astrid Lindgren.
    Da hat upsi ja wieder eine feine Webseite auf die Beine gestellt. Und unser Webmaster muss noch den Link zu euch ändern :-)

    Liebe Grüße von der Ostsee
    mogge

  26. anne sagt:

    cool, wir haben ein Gästebuch^^

  27. die upsi sagt:

    Dies ist ein Test :)

    So ihr Lieben, das Gästebuch ist hiermit eröffnet.

    Gut Pfad,

    upsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *